Donnerstag, 21. Mai 2009

es blüht ...

... im Baum


wie auch schon beim Stamm fehlen hier noch ungezählte Knötchenstiche in den Blüten ...

Kommentare:

  1. ... aber wunderschön wirds *drücken*

    Ein schönes Wochenende
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so fleißig, ich glaube einfach nicht dass Dein Tag auch nur 24 Stunden hat!!
    Der ist klasse, der Baum!

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum wird wirklich superschön, jeder Stich lohnt sich!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich schau sehr gerne beim Wachsen des Baums zu!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. Deine feine Stickerei sieht jedenfalls jetzt schon wunderschön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen