Samstag, 23. Mai 2009

Wer findet den Weg?

ein neues ResteTop ist fertig -
das hat mir beim Entwerfen schon richtig Spaß gemacht ;-)
die Idee dazu hat mein Junior geliefert, als ich den SchneggenQuilt genäht habe - da meinte er nämlich, das sehe nicht aus wie Schneggen, sondern eher wie ein Labyrinth ...
jetzt gibt es eines:


ich hab auch schon eine Idee, wie ich das Labyrinth quilten werde -
wenn nur das heften nicht wäre -
das ist die Arbeit an einem Quilt, die mir am wenigsten gefällt ....

Kommentare:

  1. ich hab gestern geheftet und geriehen ;o) kneifen gildet also nicht *g*
    heute wird der Brick Path quilt gequiltet.

    AntwortenLöschen
  2. Quiltanfänger23 Mai, 2009 10:49

    Hallo Rote Schnegge,
    das Top ist spitze geworden. Super Idee von Dir und Deinem Sohn!

    LG Olli

    AntwortenLöschen
  3. Heike stoffelmaus23 Mai, 2009 14:37

    Liebe Brigitte,

    Deine Ideen sind einfach wunderbar. Das Top sieht toll aus.
    Und was das Heften angeht, da sprichst Du mir voll aus dem Herzen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Silvia/Silka23 Mai, 2009 17:11

    Du bist einfach wunderbar.
    Dein Sohn bekommt hiermit ein extra großes Lob für die Inspiration zu diesem Top.
    Was das heften angeht: seit Eva mich einmal dazu "gezwungen" hat, einmal ein Top zu kleben, bin ich davon restlos überzeugt und begeistert.
    Versuch es mal. Ich hatte gestern meinen Red Star in einer Stunde fix und fertig zum quilten gerichtet.
    Viel Erfolg wünscht dir Silvia/Silka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    wieder mal wunder-wunder-schön !!!
    Du bist ja eine wahrhaft übersprudelnde Kreativitätsquelle.
    Schön, dass dein Sohn das von dir geerbt hat!
    Weiter so und viel Spaß beim heften - ich mag das auch nicht *ggg*
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. hallo - bin zum ersten mal hier und möchte sagen, dass mir dein blog sehr gut gefällt.

    deine ideen sind prima.
    und reizen zum nachmachen.
    habe micht gerade bei den "tatüs" bedient!
    ganz vielen dank für diese superidee! gesehen habe ich das täschchen schon, mir auch in etwas den schnitt vorgestellt - aber es nun so genau vermittelt zu bekommen, ist doch klasse!

    ich wünsche dir weitere viele tolle ideen und kreativitätsmußen ;)

    ♥liche grüße von liv

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen