Montag, 1. Juni 2009

ResteQuilt "Im Labyrinth"

Quilt und Spieldecke in einem ...


der hat so einen Spaß gemacht ...
und jeder, der davorstand, hat erstmal geschaut, ob denn da wirklich ein Weg durchgeht durchs Labyrinth ... es geht einer - sucht doch selber mal ;-)
gequiltet ist er ganz einfach - ich habe nur am Wegesrand eine Begrenzung genäht, damit niemand eine Abkürzung durch die bunte Wiese nimmt ... ;-)

Größe: 117 x 137 cm

noch eine Anmerkung zum heften: ich hab den Quilt mit der MicroStitch "zusammengeschossen" - das macht das heften für mich zwar immer noch nicht zur LieblingsArbeit, aber es geht schneller als mit Nadel und Heftfaden ...

Kommentare:

  1. Dein Quilt sieht wiedermal umwerfend aus, liebe Brigitte.. ich hab auch den richtigen Weg genommen, und bin Dir nicht durch die Blumen gelaufen :-)
    Pfingstmontagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    einen tollen Quilt hast du da wieder gezaubert. Schöne Farben, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Durchgelaufen und brav auf dem Weg geblieben :-)

    Ein toller Quilt!!!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Art der Resteverwertung!
    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Labyrinth durchwandert :-))
    Hast du wieder schön gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial........super Idee.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Quilt geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist super geworden. Wozu Reste doch gut sind!!
    LG: Renate

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen