Freitag, 17. Juli 2009

die Verwandlung der Wundertüte

zur Erinnerung:
die Tüte beinhaltete 6 wunderschöne Batikstoffe


ich habe noch einen dunkelblauen Batik dazugenommen und daraus einen Wandbehang genäht -
die Perlengehänge in den Ausschnitten hat eine liebe Freundin für mich gemacht und so hängt er jetzt im Wohnzimmer und ich find ihn einfach nur klasse ...


fragt mich nicht, wieviele Fotos ich gemacht habe - mit allen möglichen Einstellungen ...
es ist mir nicht wirklich gelungen, die Farben richtig einzufangen ...

die Idee zu diesem Wandbehang stammt aus dem PW-Magazin 6/2008

aus den Resten könnte ich jetzt eigentlich noch einen passenden Tischläufer ....

Kommentare:

  1. super super schön geworden und auc toll fotografiert ,meine ist noch in der Mache LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht megaklasse aus! Wahnsinn

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden.
    Und die kleinen Perlen passen "wie die Faust aufs Auge".

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... ich bin total beeindruckt.
    Auch die Art Deiner Präsentation ist mal wieder Klasse.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gigantisch aus !!!!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum-Wandbehang!!!!

    Echt genial

    Lieben Gruß myri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    der Wandbehang ist ein echter Hingucker, einfach toll.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach nur klasse. Der Wandbehang wird ganz sicher viele Bewunderer finden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht einfach nur klasse aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich an, der Wandbehang ist klasse geworden. Verräts du denn auch wie du ihn aufgehängt hast ?
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Heike stoffelmaus18 Juli, 2009 10:29

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so gut gefällt mir der Wandbehang. Tolle Farben, ein richtiges Kunstwerk.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. @ Heike - ich finde auch, die Perlen reißen's richtig raus ...
    @ Otti - der ist mit Stecknadeln unsichtbar an die Tapete gepinnt

    AntwortenLöschen
  13. Der Wandbehang ist genial. Gratulation!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist richtig schick geworden - so edel! Gratulation!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen