Mittwoch, 15. Juli 2009

eigentlich ...

... wollte ich euch heute die verarbeitete Wundertüte zeigen ...
ABER: die Post hat mich im Stich gelassen und das Päckchen, in dem sich die Dekoteile befinden, die in diese Ausschnitte gehören


noch nicht an mich ausgeliefert ...
ihr müsst euch also leider noch ein klein wenig gedulden ...

Kommentare:

  1. Die Spannung steigt ins unermessliche!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schnegge,
    wo ist denn Dein tolles Blogoutfit gebliegen??
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  3. Christel, das hab ich heute versehentlich "gekillt" - aber ich bastel's wieder hin ... braucht halt Zeit ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausschnitt sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus, wie immer bei Dir.

    Dein Blogoutfit habe ich auch gleich vermisst. War schon ganz traurig, weil es doch so schön war und wieder wird.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon seeeehr verheißungsvoll aus. Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. dabei bin ich schon soo gespannt. weil mir die stoffe auch sooo gut gefallen haben. gibt´s da eigentlich die möglichkeit, die irgendwo zu bestellen?

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen