Montag, 6. Juli 2009

ein produktives Wochenende ...

... liegt hinter mir ...
ich war zusammen mit einigen Quiltfriends im Taunus - genauer in Kelkheim beim Stoffwerk zu einem WE-Taschen-Kurs
dort habe ich QFs wieder getroffen, die ich schon kannte und ich habe neue Gesichter kennengelernt
mitgebracht hab ich eine fertige und eine halbfertige Tasche - die fertige ist diese hier und sie ist das Ergebnis vom Samstag:


sie nennt sich Reisebegleiter und ich habe sie aus einem schwarzen Jeansstoff mit roten Akzenten genäht - auch innen mit dem roten Stoff gefüttert, auf dem viele kleine weiße Scheren drauf sind
ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich diese Tasche an einem einzigen Tag fertigbringe ... aber es hat tatsächlich geklappt ... ich verrate euch jetzt allerdings nicht, wann ich Feierabend gemacht habe ... ;-))))

die Tasche vom Sonntag wurde nur halb fertig - da gilt es jetzt noch, Hausaufgaben zu machen ... Fotos folgen hoffentlich demnächst ...

an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken - zum einen bei den Damen vom Stoffwerk, die uns super durch den NähMarathon begleitet haben, uns geduldig weiter geholfen haben, wenn wir mit Fragezeichen im Gesicht vor unseren Werken standen und auch immer dafür gesorgt haben, dass wir nicht "vom Fleisch fallen" .......
und dann bei Chris, die die TaxiDienste vom und zum Bahnhof übernommen hat und mir ihre Nähmaschine zur Verfügung gestellt hat, damit ich meine nicht mitschleppen musste ...

Mädels - ich hoffe, das wiederholen wir nächstes Jahr ....... !!!!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche!!!
    Die gefällt mir richtig gut!!!!
    Ich bin schon auf das Sonntagswerk gespannt, das ist sicher auch so schick!!!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!
    Das muss ja ein Wahnsinnswochenende gewesen sein. Und das Ergebnis ist KLASSE!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Wochenende mit einem noch tolleren Ergebnis an, ich bin auch gespannt auf die fertigen Hausaufgaben.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön!
    Das hast du toll hinbekommen und die Farauswahl gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    einfach toll ist dein Reisebegleiter geworden. Richtig schick.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir super gelungen. Ich fahre im September zu einem Quiltwochenende. Mal sehen, was mich da erwartet.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Tasche, die finde ich mal wieder super.

    Allerdings, was macht Frau mit so vielen Taschen, ich habe jetzt schon keinen Platz mehr :-))Habe erst gestern zwei ältere Exemplare in die Faschingskiste umverteilt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Heike stoffelmaus07 Juli, 2009 08:48

    Das hört sich nach einem super Wochenende an. Und die Tasche ist einfach klasse.
    Kann ich gut verstehen, dass Du das im nächsten Jahr wiederholen möchtest.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schön geworden!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen