Donnerstag, 16. Juli 2009

für eine Freundin

hab ich diese Tasche genäht - nach dem Umhänger-Schnitt, den ich von meinem NähWochenende aus Kelkheim mitgebracht habe ...


sie hat sie heute zum Geburtstag bekommen und hat sich riesig drüber gefreut -
und DAS freut nun mich wieder ... ;-)

Kommentare:

  1. Heike stoffelmaus17 Juli, 2009 09:26

    Die sieht ja auch toll aus, mit den Katzen.

    Und mit kleinen Schweinen würde die bestimmt auch klasse ausehen. Mal überlegen, hm,hm, habe ja erst im April wieder Geburtstag, grins.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Katzenfan, aber die tasche find ich klasse. Für mich müsste es nur anderer Stoff sein *grins*

    Spaß beiseite, ich glaube gerne, dass sich Deine freundin über diese schöne Tasche sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen