Mittwoch, 1. Juli 2009

noch 14 Tage ...

... dann ist Abgabetermin für die kollektive Wundertüte - eine Aktion der Quiltfriends
ich bin fleißig am fertigstellen meines Projektes und lass euch schon mal einen kleinen Blick drauf werfen ... ;-)))


am 15. Juli dann das komplette Werk ...

bedanken möchte ich mich auch noch für die BesserungsWünsche, die mich nach meinem Hexenschuss erreicht haben - sie haben geholfen - danke ;-)


1 Kommentar:

  1. Schöne Stöffchen :-))
    Freue mich schon richtig wenn Galerieeröffnung ist. Die Neugierde drückt :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen