Dienstag, 7. Juli 2009

Tasche Nr.2


vom WE-Kurs ist jetzt auch fertig


sie heißt Umhänger und gefällt mir total gut - die Farben machen richtig frohe Laune und es geht eine Menge rein ...
die näh ich bestimmt noch öfter - aber erst muss ich mir dazu die riesengroßen SchnittTeile präparieren - im Kurs war's einfach, da waren sie schon gebrauchsfertig vorbereitet ... ;-)

Kommentare:

  1. Eine Tasche schöner als die andere!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, sind Deine Taschen geworden. Ich wünsche Dir viel Freude beim Auführen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch klasse. Total chic die eingearbeitete Reißverschlusstasche. Rattenscharf!!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Tasche sieht auch klasse aus!
    Einer schöne wie die andere.

    Habt Ihr das Schnittmuster im Kurs bekommen, oder kann man das irgendwo kaufen?


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  5. @ Knuffelchen: den Umhänger gibt es als Materialpackung bei www.stoffwerktaunus.de - den Reisebegleiter gibt es nur als Kurs ...

    AntwortenLöschen
  6. Boah Ey!!
    Dieses Reissverschlussfach ist wieder DER Hingucker!!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find beide Taschen einfach nur spitze...falls du mal keinen Platz mehr haben solltest...bei mir würden sie Asyl bekommen ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, liebe Brigitte,
    Du brauchst doch gar nicht so viele Taschen (zwinker), oder etwa doch.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,

    ich möchte unserer Tochter gerne die Tasche mit auswechselbaren Klappen nähen, die du entworfen hast für den Adventskalender bei den Quiltfriends. Die ist sooo toll. Leider hab ich nicht eine dieser Taschen online entdeckt. Gibt es hierfür eine Galerie? Ist doch toll, wenn man andere Werke bewundern kann.
    Liebe Grüße Myri
    Übrigens mag ich das Stoffwerk auch sehr, wenn ich dort auch eher bestelle als hinfahre.....aber irgendwann vielleicht doch mal..

    AntwortenLöschen
  10. Heike stoffelmaus08 Juli, 2009 10:46

    Auch diese Tasche ist wunderschön. Wenn ich das so sehe, sollte ich es mit den Taschen vielleicht auch mal probieren.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschen sind super geworden. Beide gefallen mir sehr gut. Zu so einem Kurs hätte ich auch mal Lust.
    lg otti
    PS: und deine Bilder sind auch mal wieder klasse. Ich hoffe ich bekomme das auch mal so hin, aber noch ist mein PI Grundkurs nicht vorbei.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ist der Umhänger geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. auch deine taschen sind wiedermal allesamt super geworden ,diese hier mein Favorit LG Marita

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen