Samstag, 22. August 2009

er ist fertig ...

... Mausimoms SAL
ich hab mir die Freiheit genommen und die Jahreszahl
gegen ein kleines Tierchen ausgetauscht ... ;-)))


was ich daraus jetzt mache - ich weiß es noch nicht ...
aber wie schon so oft: kommt Zeit, kommt Idee, kommt Umsetzung ...

ein Dankeschön an Ute - es hat Spaß gemacht, mitzusticken
und ich freu mich drauf, wenn du mal wieder einen SAL startest ...
ich bin wieder dabei ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte -
    eine tolle Idee, dein persönliches Markenzeichen reinzusticken.
    Auch ich bin fertig und kann dir nur zustimmen: Es hat riesigen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und einen guten Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, wunderschön, auch die Schnecke hat einen guten Platz!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. jaha, ich habe auch fertig und finde auch, dass es eine tolle Idee war, das Sommerloch zu überwinden, die Schnegge ist natürlich ein Highlight

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    wenn ich das so sehe, bedauere ich, daß ich nicht mit gestickt habe , es ist richtig niedlich !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen