Montag, 10. August 2009

perfektes Timing ... ;-)

wenn Ute die Teile ihres SAL auch weiterhin an meinen dienstfreien Tagen online stellt, krieg ich das locker in meinen Alltag integriert ... ;-))

Kommentare:

  1. Klasse, ich habs heute nicht gepackt, aber ziehe dann morgen nach ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Heike stoffelmaus11 August, 2009 10:05

    Liebe Brigitte,

    sieht schon richtig klasse aus. Und wie auch schon bei den Osterhasen, kann ich Deine Kreuzsticharbeiten nur bewundern.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt, wo ich das so sehe, was Du da so gemacht hast, könnt ich mir vorstellen...
    Sieht nett aus, ich geh mal bei Ute gucken.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen