Sonntag, 30. August 2009

SchneggenReiseSet

ich hab ein UFO gekillt ;-))
das Ergebnis ist dieses ReiseSet:


den Stoff hat mir eine liebe Freundin geschenkt - der ist ja wohl wie für mich gemacht ... ;-)))
ursprünglich wollte ich mir daraus eine Umhängetasche nähen, aber nach anfänglicher Euphorie ist dann das bis dahin gepatchte erstmal in der Kiste verschwunden ...
als ich während meiner letzten Dienstreise bei hochsommerlichen Temperaturen meine WinterTaschen ausgepackt habe, war klar: das muss sich ändern - ich brauch auch Sommertaschen
also alles rausgekramt und losgenäht - die Machart ist mein geliebter Weltenbummler - extrem vergrößert ...
die Innenausstattung ist diesmal etwas luxuriöser ausgefallen: eine Trennwand, damit die Flaschen nicht immer umfallen, ein kleines Seitentäschchen mit DruckknopfVerschluss und 2 Schlaufen, die bei Bedarf auch noch was festhalten können ...
ergänzt wird das ganze mit einem Schminktäschchen, das bequem in der großen Tasche Platz findet
Tauglichkeit wird demnächst getestet ... ;-))

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist ja supersüß!
    Und as Nähergebnis kann sich sehen lassen! Klasse gemacht!

    Gruß,
    Anja-anqi-

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus. Der Stoff ist Dir ja wirklich "auf den Leib gedruckt". Ich bin immer von Deinen kreativen Ideen fasziniert!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen