Dienstag, 15. September 2009

ein neuer Quilt entsteht ...

wie schon erwähnt, nähe ich jetzt SpendenQuilts für die Kellerquilter, nachdem Silka die Organisation an diese abgegeben hat
aus der SpendenKiste der Kellerquilter habe ich StoffFahnen bekommen - schwarz-weiß und rot-weiß
die schwarz-weißen sahen vor dem Zerschneiden so aus


welche Farbe fällt euch als erstes ein, um sie mit s/w zu kombinieren? 
bei mir war es rot
also meine Kiste durchwühlt, roten Stoff gesucht ... und gefunden
und das ist das Ergebnis der Kombination

Zauberkachel

das Top wird jetzt erstmal zur Seite gelegt, weil die Spendenkiste momentan kein Vlies hergibt ...
ihr werdet aber ganz sicher nach Fertigstellung des Quilts mit neuen Fotos bombardiert ... ;-)


11 Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.

lg
Iris

Nancy hat gesagt…

Wow ist der schön, gefällt mir sehr.

LG Nancy

Luenetraum hat gesagt…

einfach nur schön

Heike hat gesagt…

Yep, zu schwarz-weiß fällt mir auch sofort rot als Kombistoff ein. Sieht richtig klasse aus.

LG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Hast Du prima gelöst. Ich bin begeistert.
LG Kerstin

sie tut es auch hat gesagt…

fleißig fleißig!!

Knuffelchen hat gesagt…

Die Kombi sieht richtig klasse aus!
Der Quilt würde mir auch sehr gut gefallen!!!!


GLG dat Knuffelche

otti hat gesagt…

Richtig klasse geworden
lg otti

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Jaaaa, rot ist super. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße von
Heike

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch Schneggchen, bist du wieder kreativ. Das sieht klasse aus. Hoffentlich gibt es bald Vlies zum fertig quilten.

LG Patricia

Crazychristine hat gesagt…

diese Farben sehen super gut aus, schöne Kombination.
Liebe Grüsse,
Christine