Montag, 28. September 2009

mal wieder was fürs eigene Zuhause ...

die letzten Tage habe ich in meinen HerbstStoffen gewühlt und eine Mitteldecke für unseren Esstisch genäht -
ok - es ist noch keine Decke, sondern erst das Top ... in meiner VliesKiste ist momentan kein passendes, dünnes Vlies drin ... weil's aber grad so schön an der Wand hing, hab ich schnell ein Foto gemacht ...

Kommentare:

  1. WOW...super Farben....da kommt Herbststimmung auf...TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne herbstliche Farbzusammenstellung.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Heike stoffelmaus29 September, 2009 08:16

    Tolle Farben. So macht der Herbst gute Laune.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon schön!Willste für die Wand, oder vielleicht doch lieber für den Tisch??

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    liebe Schnecke, ich kann es nicht glauben aber ich habe es mit dem Blog geschafft und weil mir Deine Patchworkarbeiten und Beiträge so gefallen habe ich mich bei Dir irgendwie reingeschmuggelt damit ich regelmäßig Deine tollen Beiträge und Quilts bewundern kann.
    Wollte schon vor Tagen schreiben, aber da schaffte ich das Problem Blog erstellen nicht in die Tat umzuseten.
    Deine herbstliche Decke hast Du super in die Tat umgesetzt. Echt klasse.
    Herzliche Grüße von Margit Tiefel

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen