Sonntag, 13. September 2009

Mitbringsel

ich war übers Wochenende mit einer Freundin auf der Nadel+Faden in Osnabrück
2 meiner Mitbringsel stammen nicht von der Messe, sondern vom Flohmarkt, der am Samstag abend in der Osnabrücker Innenstadt stattfand
2 Exemplare der Familie Langhals, die nun den anderen Schneggen auf meiner Fensterbank Gesellschaft leisten ...

Kommentare:

  1. Sie sehen aus, als ob sie auf ihre Kinderschar hinunter blicken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl doch mal von der Nadel+Faden. Hast Du dort irgendwelche Schätze gefunden? Hast Du ein Beutefoto? Wie war es dort?

    Gruß von der neugierigen
    Anja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen