Dienstag, 1. September 2009

WäscheKlammerBeutel

dieser war das Vorbild
dieses mal allerdings nicht gelieselt, sondern maschinengenäht


ich hab den Henkel etwas länger gemacht, damit man sich den Beutel bequem umhängen kann und man die Klammern immer greifbar hat ...
mal sehen, was die neue Besitzerin dazu sagt ...

Kommentare:

  1. Der Klammerbeutel ist klasse, gefällt mit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Wäscheklammerbeutel sieht super aus. Das fehlt mir auch noch. :-))
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Heike stoffelmaus02 September, 2009 08:38

    Ein Wäscheklammerbeutel!! Super!!

    Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Wäscheklammerbeutel ist eine tolle Idee. Die zukünftige Besitzerin wird begeistert sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach - wie klasse die Idee ist ...

    hast Du etwas oben in den Rand genäht, damit der Beutel beim Umhängen nicht zuklappt? ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  6. @zicki - nein, der Beutel ist komplett mit Thermolam verstärkt - ich komme damit gut zurecht, D. hoffentlich auch ...

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen