Donnerstag, 24. September 2009

wenn bei Capri ...


die rote Sonne im Meer versinkt - dann hab ich keine Ahnung, wie es dort aussieht *ggg*

aber die Sonnenuntergänge am Gardasee haben auch ihren Reiz ;-)

so - jetzt wisst ihr auch, warum hier so lange nix los war ... mein Schneggerich und ich haben uns etwas Urlaub gegönnt ...
jetzt kommen noch die üblichen UrlaubsNachwehen wie Wäsche waschen etc.
und dann kann es wieder kreativ weitergehen, bevor die Arbeit - also die, für die man auch Geld bekommt, wieder ruft ... ;-)))

Kommentare:

  1. Oh wie schön! War die Erholung nach der N+F so nötig ;o) Wünsche Dir schnell gewaschene Wäsche und noch viel Zeit vor der lukrativen Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte,

    da hättest du aber auch auf einen Besuch bei mir anhalten können!

    Martina

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen