Samstag, 3. Oktober 2009

das nächste Fahnen-Top

nachdem die schwarz-weißen Fahnen erfolgreich verarbeitet waren, hab ich mir die rot-weißen vorgenommen ...
das waren allerdings nicht so viele wie die schwarzen - also deren Reste dazu genommen und das Ergebnis sieht so aus:


eigentlich wollte ich einen FlicFlac nähen, aber der Verschnitt wäre zu groß gewesen und der Quilt dadurch zu klein ... also fiel die Entscheidung auf dieses PinWheel-Muster - gefällt mir aber mindestens genauso gut und sieht auf den ersten Blick einem "echten" FlicFlac nicht unähnlich ;-))
auch dieses Top wird wieder zur Seite gelegt, bis in der Spendenkiste genügend Vlies ist, um aus ihm einen Quilt zu machen ...

Kommentare:

  1. Der gefällt mir supergut. Sieht echt toll aus!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir sehr gut - noch besser als das schwarz/weiße Top. Kommt aber auch daher, daß meine Lieblingsfarben rot rot rot sind.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen