Freitag, 16. Oktober 2009

ich kann mich nicht erinnern ...

dass es an einem 15. Oktober hier schon mal so ausgesehen hat:




das Foto entstand gestern nachmittag während des stärksten Schneeschauers ...
heute früh lagen auf den Hausdächern noch weiße Reste ...
und nein - wir wohnen nicht in den Bergen, sondern grad mal auf 327 m ü.NN

Kommentare:

  1. Wow!
    Das nenn ich ein tolles Foto auf so einer niedrigen Tiefe:-))))
    Magst du den Schnee?
    Ich liebe ihn:-)
    Daher freu ich mich, dass sie für morgen schon wieder Schnee gemeldet haben.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    So ähnlich hab ich es die Tage auch erlebt. Bei meinen Eltern liegen ca. 20 cm Schnee *graus*. Eindeutig zu früh!

    Schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. na da hoffe ich mal, dass du mit ausreichend Stash gerüstet bist für den langen winter ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. na bei so Bildern will ich mich nicht länger über Kälte beschweren.
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. So hat es bei uns auch ausgesehen..... und ich kann mich auch nicht wirklich erinnern, wann so früh Schnee lag.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen