Freitag, 2. Oktober 2009

Sparie ...

ist gestern abend auf unserer Fensterbank eingezogen


eine kleine Spardose -
jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches ihr Lieblingsfutter ist ... ;-)))

Kommentare:

  1. Ein absolut schöne und lustige Schneckensammlung -
    sammelst du eigentlich auch die echten bzw. ihre Häuschen?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. echte Häuschen hab ich bis jetzt noch keines ...
    bisher sind's nur Figuren aus allen möglichen Materialien - die wetterfesten dürfen im Sommer in den Garten - die empfindlichen, zierlichen sitzen auf dem Fensterbrett ...

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsfutter sind natürlich die großen Scheine, aber diese Fütterung kommt sehr teuer! Wenigstens verschmäht diese Schnecke den Salat ;-))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen