Sonntag, 4. Oktober 2009

zur Entspannung

nach all den Tops hab ich mal wieder einen Weltenbummler genäht -
da sollte ich vielleicht noch ein paar machen - das sind die idealen GeschenkVerpackungen ... ;-)

Kommentare:

  1. Ich bewunder immer wieder das Tempo, das Du vorlegst.
    Deine arbeiten, egal ob groß oder klein, sind einfach nur schön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, ein paar Kleinigkeiten im Hintergrund als Geschenk parat zu haben. Bei mir sind es meine Obstsalattaschen und im Moment die kleinen Pyramidentäschchen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    der Weltenbummler ist wieder schöön geworden! Und auch Dein Foto ist super. Ich habe mir das Fotobearbeitungsprogramm auch gekauft und lerne jetzt Lektion für Lektion...
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen