Sonntag, 29. November 2009

gestern auf dem Weihnachtsmarkt

hab ich das hier gesehen und SOFORT gekauft
ist ja quasi wie für mich gemacht ... ;-)
 


jetzt brauch ich noch ein grünes Kleid und dann muss ich mit meinem Friseur reden, was sich in Richtung Lockenmähne machen lässt ... *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    das ist ja wirklich zu schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    oh, den Spruch hätte ich sofort für mich mit nach Hause genommen.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, gibts das auch in rothaarig und obenrum weniger üppig? Locken, ein grünes Kleid und die restlichen Kurven hätte ich schon!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. witziges Bildchen, könnte auch auf mich zutreffen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen