Dienstag, 10. November 2009

Kompakte Tasche

unter Insidern wird sie auch "Elfriede" genannt ...

offiziell heißt sie "Kompakte Tasche" und ist ein Entwurf vom Stoffwerk

auf einer Seite eine EinsteckTasche mit Klettverschluss - eher so für Papierkram ...
auf der anderen eine ReißverschlussTasche - der RV versteckt sich hochkant hinter der Blende - für Geldbeutel, Schlüssel, Handy ... eben alles, was man gerne wegschließt ...
am Zipper hab ich mal eine Quaste rangehängt - aber ob die da bleibt ... ?
eigentlich soll ja keiner sehen, dass sich hinter der Blende was verbirgt ....


dazu ein richtig langer Träger, damit man die Tasche quer tragen kann

und nein - der schwarzgemusterte Stoff ist nicht schief geschnitten, sondern schief bedruckt .... sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als es ist ... ;-)

Kommentare:

  1. Heike stoffelmaus11 November, 2009 08:54

    Liebe Brigitte,
    die sieht ja super aus. Freue mich schon, sie in Natura sehen zu können. Bis Freitag.
    LG von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist mega-witzig geworden! Gratulation zu dieser tollen Arbeit!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    die Tasche sieht toll aus und es fällt gar nicht auf, dass der schwarze stoff schief bedruckt ist. Besonders gut gefällt mir der Eingriff auf der Vorderseite.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen