Donnerstag, 17. Dezember 2009

1 FatQuarter

ist die ideale Stoffgröße für diesen HandTaschenOrganizer


wegverschenkt ... ;-)

Kommentare:

  1. Das Teil sieht nicht nur praktisch, sondern auch gut aus. Hattest Du ein bestimmtes Schnittmuster oder hast du "frei-Schn...e" gearbeitet?
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Heike stoffelmaus18 Dezember, 2009 09:35

    Sieht super aus. Wie groß ist es denn?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. @ Christa: mal im Netz gesehen und nachgenäht ...
    @ Heike: ich hab's leider vorm verschenken nicht nachgemessen, aber so ca. 22 x 17

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen