Samstag, 12. Dezember 2009

Fallen Leaves

heißt das Sockenmuster, das ich bei meinem neuesten Paar gestrickt habe


es stammt aus der Socken-Kreativ-Liste und wird eigentlich mit 6-fach-Wolle verstrickt - weil ich aber nur 4-fach hier hatte, musste ich es abwandeln - so entstanden mehr Mustersätze und die Zwischenräume wurden mit verschränkten Maschen aufgefüllt

Kommentare:

  1. Schööööne Socken. Die Farbe ist auch toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Muster und tolle Wolle. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mal richtig klasse aus!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken sind das geworden!
    Tolle Farbe, aber auch schönes Muster!
    Und die Fotopräsentation ist einfach der Hit!!!! Wunderschön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen