Sonntag, 13. Dezember 2009

Halsschmeichler

bei Martina gab es letzte Woche einen Halsschmeichler zu gewinnen -
leider hat die Glücksfee nicht mich bedacht ...
also musste ich mir wohl oder übel selbst einen häkeln -
wie gut, dass Martina gleich die Anleitung dazu geliefert hat ... ;-))
das geht echt fix - mehr als eine halbe Stunde muss man nicht investieren -
wer also noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk braucht -
nix wie ran an die Häkelnadel ;-))
und weil man sich im Spiegel so schlecht fotografieren kann,
musste Mieze Modell stehen sitzen

Kommentare:

  1. Schöne Farben hast Du da ausgesucht - ich lieben meinen auch heiß und innig.. so kuschelig mollig warm...

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu
    stimmt,der ist wirklich kuschelig,den hab ich am Donnerstag geschenkt bekommen (in schwarz)
    von unsrem Quiltengel Christina
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht doch wunderschön aus, die Farbkombi kannte ich noch gar nicht!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen