Mittwoch, 9. Dezember 2009

nächster Versuch ...

ich hatte vor einigen Monaten Topflappen verschenkt ...
und wie damals schon befürchtet, werden sie so gut wie nicht benutzt ...
jetzt hab ich meiner Freundin noch ein Paar genäht - die sind bei weitem nicht so schön wie die anderen, aber so haben sie wenigstens eine Chance, in ihrer Küche fleißig ihren Dienst zu tun ... ;-)))

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß deine Freundin sich traut, diese Topflappen zu benutzen. Auf jeden Fall sehen sie sehr schön aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Topflappen! Hat deine Freundin Angst die anderen Topflappen schmutzig zu machen oder zu zerstören, wenn sie sie benutzt?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat von einer Freundin auch ganz tolle ToLas bekommen - toller Stoff, tolles Paperpiecing. Sie sind ihr auch zu Schade, aber dafür schmücken sie die Wand in der Küche, damit sie jeder sehen kann.

    Benutzen tut sie die von mir selbstgehäckelten ToLas - allerdings schafft sie es immer bei einem neuen Paar diese innerhalb der ersten Woche zu verbrennen.

    AntwortenLöschen
  4. Heike stoffelmaus10 Dezember, 2009 10:50

    Ich finde sie sehr schön und hoffe, dass diese ihren "Dienst" tun dürfen.
    Bei mir dürften sie, hihi.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wenn sie nicht benutzt werden. Aber ich kenne das gut, wenn sie so schön sind, dann will man sie nicht schmutzig machen. Und bei diesen hier ist die Gefahr wieder groß. Ich finde sie nämlich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen