Donnerstag, 30. April 2009

die ResteSchneggen...

sind zu einem Top zusammengewachsen

das waren jetzt die allerletzten Reste der ResteStreifen, mit denen alles angefangen hat ... ;-)))

was ihr noch nicht wisst ... inzwischen war wieder ResteNähTag bei Silka und ich hab ein halbfertiges Restetop mit heimgebracht, das noch aufs fertigmachen wartet ...
und: eine neue Tüte mit vielen StoffResteStreifen, für die ich mir wieder neue Ideen einfallen lassen kann ;-)

Montag, 27. April 2009

für die Reste ...

... der Reste der Restequilts hatte ich vor ein paar Tagen eine Idee ...
musste ich natürlich gleich ausprobieren ... ResteSchneggen ... *ggg*


insgesamt brauch ich 12 Schneggen, damit eine anständige QuiltGröße rauskommt

und ich hab auch fleißig gestickt


Mittwoch, 15. April 2009

Zwischenstand Osterbaum

mal sehen, ob ich es schaffe, euch so alle 2-3 Wochen einen Zwischenstand zu zeigen ...
bisher lief's ganz gut - aber die Anfangseuphorie ist ja bekanntermaßen meistens größer als das Durchhaltevermögen ...

Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern



ein sonniges und frohes Osterfest wünsche ich all meinen Besuchern

Samstag, 4. April 2009

Ostern 2010

ist in genau einem Jahr - am 4.4.2010
bis dahin soll er fertig sein - der Osterbaum von acufactum -
müsste zu schaffen sein ...


Fortsetzung folgt ...

meistgeklickt in den letzten Tagen