Dienstag, 19. Januar 2010

Farbklecks

ich liebe meinen Halsschmeichler, den ich mir vor ein paar Wochen gehäkelt habe
aber auf dem schwarzen Mantel oder über einem schwarzen Pulli ist er ein bisschen farblos - also musste ein zweiter her - und der knallt ... ;-)

Kommentare:

  1. wow, der hat was - tolle farbe.

    ich kann gar nicht erkennen, wie du ihn hinbekommen hast.

    ganz ganz toll

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waow! Super toll mit einem schwarzen Mantel! Kompliment Brigitte. LG Moune

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, wo kaufts Du die Wolle dafür?? Ich hab in Erlangen einen Laden entdeckt der viele Farben hat, allerdings alles etwas Herbst/Winterlich !! Nix frisches peppiges.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Margit, das rote Knäuel habe ich in meinem WollLaden im Grabbeltisch entdeckt - die Banderole habe ich leider nicht mehr - ich glaube, es war "Melanie-Wolle" (hab ich vorher auch noch nie gehört ...) - die anderen Farben sind von Lana Grossa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen