Freitag, 22. Januar 2010

in BlauTönen

sieht er auch nicht schlecht aus ...


wegverschenkt ...

Kommentare:

  1. ... und verschönert einen norddeutschen Hals - ich freu mich ganz doll!

    LG - Marie

    AntwortenLöschen
  2. der is schön,ich hab den in schwarz geschenkt bekommen,der is richtig kuschelich.....
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brigitte,
    schön Deine Schmeichler, in den BlauTönen habe ich ihn auch am Hals und morgen verlässt einer in Grautönen das Haus !!! Schön auch der mit dem knalligen ROT !!!!

    LG Margit

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen