Sonntag, 31. Januar 2010

Schneeflöckchen ...

Weißröckchen - hier kommt es geschneit ... ;-)))

meine Version der Januar-Socken aus der Sockamania-Group
es war wieder stricken mit 2 Farben angesagt - wie schon im Dezember erwähnt, liegt das so gar nicht auf meiner Wellenlänge ...
also bin ich hergegangen und habe die Anleitung individuell abgeändert und meine eigene Version gestrickt - im Schaft mit kleinen weißen Perlen und die Schneeflocke auf der Ferse im Nachhinein aufgestickt

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN !!!
    Ich liebe diese Sockis total - und ich finde es super, wie viel Mühe Du Dir gemacht hast, extra auch noch die tolle Schneeflocke auf die Ferse zu sticken, wow! Die Sockis sehen fantastisch aus!!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...allerliebst, Deine Socken. Der aufgestickte Stern sieht wunderschön aus und verstärkt ja noch zusätzlich die Verse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind viel zu schade um sie anzuziehen *g*

    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen ja echt klasse aus. Das war bestimmt irre viel Arbeit. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal wieder richtige WOW-Socken! Ich finde sie total toll und kreativ! Zu schade zum Anziehen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt toll aus!

    Würden ja zu mir passen oder?? *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Heike stoffelmaus31 Januar, 2010 15:08

    Oh, Brigitte,
    die sind ja wunderschön. Und passen ganz genau zum Wetter. Selbst hier bei uns.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön! Schade, dass das meiste von den Socken immer im Schuh verschwindet... Diese sind unbedingt etwas für hinten offenen Clogs!

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Idee mit dem Stern ist soooo schön.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte
    Wunderschön - und so passend zum Wetter! Die Kombination dieser beiden klaren Farben gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass man die Ferse beim Laufen nicht sieht.
    Aber du kannst ja Schlappen anziehen ;-)))
    Klasse Socken! Klasse Farbe: königsblau! Klasse Muster
    Grüße von möhie

    AntwortenLöschen
  12. Sehen super schön aus Brigitte,
    Crocs oder durchsichtige Regiastiefel müssen aber unbedingt dazu sein !! Viel zu schade den Stern im Schuh verschwinden zu lassen. Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  13. Wow,sind die schön geworden. Genau mein Design. Das stell ich mir ziemlich schwierig vor das Muster an die Ferse zu stricken.
    Ich kann leider noch nicht einmal normals Socken stricken. Aber dafür sticke und nähe ich gerne.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hej, die sind ja schööön!!!
    Genau das Richtige für durchsichtige Gummistiefel.
    Möcht auch haben ...

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen