Samstag, 13. Februar 2010

passend zum morgigen Valentinstag

sind sie fertig geworden - meine Valentine-Socks -
das FebruarMuster der Sockamania-Group


dort waren sie vorgesehen als Kniestrümpfe mit geschnürter Wade - eigentlich ganz witzig, aber erstens hätte dafür meine Wolle nicht ausgereicht und nachdem ich die meisten meiner Socken ja verschenke, bin ich mit Socken wohl eher auf der sicheren Seite ... ;-)

Kommentare:

  1. Schon wieder ein Paar das mir super gut gefällt!
    Kniestrümpfe hätten mir aber auch gut gafallen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von deinen Valentins Socken!
    Die sind wirklich traumhaft schön geworden tolles Muster und sehr passende Farbe.
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hier gefällt's mir, ich bleibe dran!
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Heike stoffelmaus14 Februar, 2010 12:12

    Das ist ja ein tolles Muster. Klasse
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Solche Socken würde ich mir auch gerne schenken lassen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo rote Schnecke,
    diese Socken sind eine Pracht.
    Das Muster ist einmalig, könnte ich davon die Beschreibung bekommen?
    Von dem Muster würde ich gerne einen Pulli entwerfen.
    Herzliche Grüße
    vom Lebenselixier Margit

    AntwortenLöschen
  7. die sind super stark,

    AntwortenLöschen
  8. Die Weiroten finde ich ganz besonders toll!

    Gruß Hilli

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen