Dienstag, 30. März 2010

Kram-Etui

Zutaten:
ein Stück leichter JeansStoff - passendes Futter - Endlos-RV und Zipper - das eBook "Kram-Etui" von stellaluna und ein bisschen Zeit
Ergebnis:
eine wiederverwertbare Geschenkverpackung

Kram-Etui

das kleinere Etui hab ich nach der Original-Vorlage genäht, und dann war's für das, was ich verpacken wollte, zu klein ...
also schnell noch ein größeres hinterhergenäht ;-)
ein Schnitt, der sich munter variieren lässt - sowas gefällt mir

4 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht.
Hab' ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße von
Heike

wollsocke hat gesagt…

......das ist ja ne klasse idee....sowohl dieses mäppchen als geschenkverpackung zu nehmen und der schräge reißverschluß.....klasse..
viele grüße
annette

Nathalie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee dieses Etui als Geschenkverpackung zu nehmen!
Von diesen Etuis kann man nie genug davon haben, sind echt praktisch!
Das wird super ankommen!
Tolle Stoffe hast du genommen!
Herzlichst Nathalie

Rena hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest
Deine Etuis sind klasse , sie gefallen mir sehr gut

Liebe Grüße
Rena