Sonntag, 7. März 2010

"Pamina"

puh - geschafft ...

an diesem Paar bin ich ganz schön lange gesessen -
da war nix mit mal so nebenher-stricken ...
da war Konzentration gefragt ...

aber die Arbeit hat sich gelohnt


gefunden habe ich das Muster bei Ravelry
der Entwurf stammt von Caoua Coffee

die Socken wandern in mein TauschBlog

Kommentare:

  1. Stimmt! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Tolle Socken! Fast zu schade zum Anziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt toll aus. Aber das Muster??? . . .ich glaub ich würd ewig dran sitzen. Hab grad ähnliche auf der Nadel(ein KAL von goddesknits) und bin schier am Verzweifeln, weil es so langsam geht.

    Und eine super tolle Farbe hast du ausgesucht.
    Grüßle aus dem verschneiten Schwaben
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dafür sind sie auch ein Traum - wunderschön!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach.... wie schön, da könnt ich stundenlang meine Füße ansehen.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen