Montag, 1. März 2010

Spendenquilt "Aus den Fugen geraten"

das Top hab ich euch ja vor längerer Zeit schon gezeigt ...
es hing wie so manches andere auch und wartete auf Fertigstellung ...
jetzt ist es endlich so weit


Größe ca. 108 x 132 cm
er geht an die Kellerquilter

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die meisten Deiner Quilts finde ich super, aber DER hier ist absolut GIGANTISCH !!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  2. Unter dem Titel habe ich mir etwas anderes vorgestellt - lach - aber jetzt verstehe ich auch, was Du mit Fugen meinst. Toll geworden!
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen