Montag, 29. März 2010

SpendenQuilt "Birgits Schatzkiste"

vor einigen Monaten erreichte mich eine Mail von Birgit - sie war auf meinem Blog unterwegs und hat von der SpendenQuiltAktion gelesen ...
sie hätte noch Stoffe, die sie gerne dafür spenden wolle ...
und kurze Zeit später kam das SpendenPaket hier an ...
darin waren u.a. bereits fertig genähte ResteStreifenBlöcke - diese hab ich auf ein einheitliches Maß geschnitten und mit einem ganz dunkelblauen Uni (auch aus Birgits SpendenPaket) ergänzt - noch ein bisschen in der eigenen Kiste gewühlt und mit natur eingefasst - herausgekommen ist dieser Quilt:


so richtig gut daran gefällt mir diesmal das Binding - dieser gestreifte Stoff (auch aus Birgits Paket - du siehst, man kann alles brauchen ...) passt wie Faust auf Auge zu einem ResteQuilt - die Rückseite ist naturfarbenes Polarfleece
der Quilt ist 100 x 130 cm groß und geht an die Kellerquilter

liebe Birgit, vielen Dank dafür, dass du deine schlafenden Schätze für diese Aktion gespendet hast !!!

Kommentare:

  1. Mann, bist du wieder fleißig :-)) Da freuen sich die Kellerquilter sicher sehr.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wieder schön geworden!Ich verfolge mit großem Interesse deine Spendenquilts und finde einen schöner als den anderen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen