Mittwoch, 3. März 2010

"Spring Forward"

im Winterurlaub habe ich Frühlingssocken gestrickt ;-)


die Anleitung gibt es bei Knitty

Kommentare:

  1. Wow, sind die Socken schön. Ein echter Hingucker ! Welche Sockenwolle ist denn das ? Die Farben sind super !

    Liebe Grüße, Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die sehen wirklich nach Frühling aus.
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster hast Du da gestrickt ... und die Farben locken ja regelrecht den Frühling!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnegge,
    wieder mal supertoll, Du bist einfach die beste in Sachen Socken und die Wolle, einfach klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen