Dienstag, 27. April 2010

warum nur ...

... musste ich beim stricken dieser Socken ständig an IKEA denken ......... ;-)))


das Muster heißt "Spring Fling"
und war das Monatsmuster April in der Sockamania-Group
das Paar wandert in mein TauschBlog

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaub ich weiß es *g* Die sehen lustig aus.

    Mittlerweile bin ich ja schon fast perfekt im Ferse stricken!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. du strickst wieder Socken? - dann muss ich mir wohl das nächste mal was anderes ausdenken ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, nein, nein, du darfst ruhig Socken mit mir tauschen, denn deine sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, erinnern an Ikea. Schauen aber toll aus!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, die liebe Werbung und Vermarktung hat uns voll im Griff, selbst beim Stricken - aber ich hätte auch ein bischen an unsere Nachbarstadt Michelstadt gedacht - das sind deren Stadtfarben. Schöne Socken sind geworden, mit einem Touch schwedisches Möbelhaus. LG Angelika

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen