Samstag, 1. Mai 2010

schau - ein Pfau ... ;-)

diese Tasche war das Vorbild 
die Stoffe hat sich meine Freundin selbst aus meinem Fundus ausgesucht - es ist ihr Geburtstagsgeschenk geworden und sie hat sich riesig darüber gefreut ...


Kommentare:

  1. Toll! Ich hätte mich niemals getraut den Stoff zu kaufen... viel weniger noch hätte ich gewusst was ich damit machen könnte. Die Tasche ist ein absoluter Hingucker! Ist die zum Querumhängen?

    AntwortenLöschen
  2. das war ein Stoff-Abo - ich hätte den sonst wahrscheinlich auch nicht gekauft - und ja, die ist zum querumhängen

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Schneckchen, erst gestern habe ich deinen tollen blog gefunden! Du machst wirklich schöne sachen - und deine Fotolayouts gefallen mir auch sehr! Aber der Oberhammer ist die Pfauentasche!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wowww... wunderschön... wirklich ein Traum..

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen