Samstag, 29. Mai 2010

SpendenQuilt "Nilo & Co"

ich hab wieder einen Griff in meine KinderStoffResteKiste getan
eigentlich wollte ich nur einen Block ausprobieren, den ich irgendwann mal in den Weiten des Netzes gesehen habe - blöderweise aber nicht abgespeichert ...
ich wusste nur noch, dass man mit 4 Quadraten anfängt, die man zusammennäht - wieder zerschneidet - ein bisschen umsortiert und erneut zusammennäht ......
mein NähVersuch hat auf Anhieb funktioniert ... ;-)
aus einem Block wurden dann 20 und die sind jetzt ein Quilt für die Aktion Lünetraum von Monika


Gr. 120 x 150 cm
das ist quasi die MädchenVersion -
eine farbliche JungsVariante ist schon in Arbeit ...
Fortsetzung folgt ... ;-)

Kommentare:

  1. Der Spendenquilt ist Dir super gelungen, sehr schöne Farben für ein Mädchen und die süßen Teddis kommen auch toll zum Einsatzt.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht echt Spitze aus, Farben und Muster gefallen mir echt gut. Toll, dass Du solche Spendenquilts machst!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt sieht klasse aus. Ein tolles Resultat für eine Blöcke-Versuch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe eben deinen Blog entdeckt. Du bis ja super kreativ und sehr fleißig. Wenn ich lese, dass du "nebenbei" noch arbeitest, unglaublich... Wieviele Stunden hat der Tag bei dir?

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen