Mittwoch, 9. Juni 2010

"Echt bärig"

es gibt nicht viel dazu zu sagen
das Muster dieses Quilts hat so viel Spaß gemacht,
dass ich gleich noch eine Jungs-Variante hinterhergenäht habe ... ;-)


auch dieser Quilt ist 120 x 150 cm groß
und auch er geht an die Aktion Lünetraum

Kommentare:

  1. Da weiß ich wirklich nicht, welcher mir besser gefällt.
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    der Quilt ist niedlich geworden oder besser `Bärenstark`!!! :-)))
    Finde ihn richtig klasse
    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  3. deine Ideen sind unerschöpflich, ich bewundere dich !
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt und eine super Aktion - klasse!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi RoteSchnegge, der bärige Quilt erinnerte mich daran, daß ich "so einen" schon mal irgendwann irgendwo gesehen und skizziert hatte. Such, wühl, die Anleitung fand sich im Notizbuch meiner USA-Reise 2003, vom Quiltfestival in Paducah/Kentucky, Name "Hidden 4-Patch". Ich werde mich an die Arbeit machen und ihn spenden an die Pflegekinder-Aktion in Oberhausen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Die Zwillinge, Justus und Yaris werden sich freuen können.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen