Samstag, 5. Juni 2010

und dann hab ich da ...

... noch was angefangen ...

vor ein paar Wochen hab ich die Yahoo-Group Knitting Delight entdeckt - genau zum richtigen Zeitpunkt, denn letzte Woche startete dort ein Mystery, der in einigen Wochen eine Stola ergeben wird ...
ich konnte nicht widerstehen und hab mir sommerliches LaceGarn bestellt - mit Baumwolle, Leinen und Seide - fühlt sich richtig gut an ...
und weil ich gestern grad am fotografieren war, wie weit ich bin, dürft ihr auch mal einen Blick drauf werfen ... ;-)


weil ich aber dünnere Nadeln nehme als die Anleitung vorsieht und damit mit den Maßen nicht hinkomme, muss ich das Muster etwas in die Breite ziehen (ich hab einfach einen Rapport mehr angeschlagen) und auch in die Länge (und da hab ich ein Stück des Musters wiederholt), damit ich am Ende auch wirklich eine schöne breite Stola und nicht nur einen etwas überbreiten Schal in Händen halte ... ;-)
ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ... 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    der Anfang sieht jedenfalls schon klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir auch eine schöne Frabe für deine BellaRoque ausgesucht! Gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen