Montag, 28. Juni 2010

Veri's Mystery

Veri hat in ihrem kleinen Winkel zu einem Mystery aufgerufen
erst wollte ich nicht mitnähen, aber dann dachte ich: warum eigentlich nicht ... 
muss ja nicht gleich der große Quilt sein - eine kleine Mitteldecke tut's auch ... 
gestern ist sie fertig geworden und doch nicht ganz so klein: 95x95 cm 
ich hab allerdings den Fehler gemacht und BW-Chintz verarbeitet (der braune Stoff) - der lässt sich mit der Maschine ja noch ganz gut nähen - Binding nähe ich allerdings rückseitig immer mit der Hand an und da hab ich mich gestern ganz schön geplagt, denn auch die Rückseite ist aus Chintz ...  

Veri's Mystery

beim probeliegen auf dem Terrassentisch macht sie sich doch ganz gut, oder ... ;-)

4 Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

Ich find deinen Quilt wunderschön!
Hat sich wirklich gelohnt dass du mitgemacht hast:-)

Wapiti hat gesagt…

Toll!
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Näh-Kunstwerken :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Ein sehr hübscher Mystery :)
Viele Grüße

ZICKIZICK hat gesagt…

Hey Schnegge ...

Klasse Decke - und auf dem Tisch macht die sich ausgesprochen gut ...
Liebe Grüße
zicki