Montag, 28. Juni 2010

Veri's Mystery

Veri hat in ihrem kleinen Winkel zu einem Mystery aufgerufen
erst wollte ich nicht mitnähen, aber dann dachte ich: warum eigentlich nicht ... 
muss ja nicht gleich der große Quilt sein - eine kleine Mitteldecke tut's auch ... 
gestern ist sie fertig geworden und doch nicht ganz so klein: 95x95 cm 
ich hab allerdings den Fehler gemacht und BW-Chintz verarbeitet (der braune Stoff) - der lässt sich mit der Maschine ja noch ganz gut nähen - Binding nähe ich allerdings rückseitig immer mit der Hand an und da hab ich mich gestern ganz schön geplagt, denn auch die Rückseite ist aus Chintz ...  


beim probeliegen auf dem Terrassentisch macht sie sich doch ganz gut, oder ... ;-)

Kommentare:

  1. Ich find deinen Quilt wunderschön!
    Hat sich wirklich gelohnt dass du mitgemacht hast:-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Näh-Kunstwerken :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Mystery :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schnegge ...

    Klasse Decke - und auf dem Tisch macht die sich ausgesprochen gut ...
    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen