Sonntag, 25. Juli 2010

"Aeolian"

aus 107 g Boucle-Garn
schlappe 983 Maschen hatte ich am Schluss auf der Nadel ....


Größe ca. 170 x 85 cm
Anleitung gibt's hier

Kommentare:

  1. wowwwwwwwww was für eine Augenweide:-)
    ein ganz tolles Tuch; gefällt mir sehr gut.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Brigitte,
    das ist mal wieder ein Traum.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön !!!#
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. dich hat's aber voll erwischt oder ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Wann machst Du das alles?! Nach unserem Wochenende im Ries bekomm ich nichtmal den Hintern zurück an die Maschine....;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist es nun genau so schön wie Filigrano oder sogar noch schöner? Ich finde es ganz toll und gratuliere dir zu dieser herrrlichen Arbeit! Du bist ja superfix mit dem Stricken! Ich genieße Filigrano um den Hals und die Schultern :D und wünsche dir viel Spaß beim nächsten Teil, was immer du auch machen wirst!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wieviele Maschen??!! Ganz, ganz wunderschön geworden!

    LG
    Gesche ( QF atarashi )

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen