Sonntag, 4. Juli 2010

"Bella Roque"

meine Mystery-Stola ist fertig
das stricken ging eigentlich ganz leicht von der Hand - aber das spannen .....
da merke ich doch, dass mir die Übung noch fehlt ... 
obwohl: wenn meine Männer beim fotografieren noch etwas mehr dran gezogen hätten, wären noch 10 cm drin gewesen ... *ggg*
die Stola wandert garantiert nicht ins Tauschblog, sondern bleibt bei mir - das ist so ein tolles Garn - Baumwolle, Seide, Leinen und Kaschmir - es fühlt sich so toll an - ob ich da nochmal nachbestelle ...?


Größe: 150 x 60 cm

Kommentare:

  1. wow.... die ist aber toll geworden.. und so wunderschön in Szene gesetzt.. großes Lob.

    LG von heide

    AntwortenLöschen
  2. deine Bella ist dir wirklich gut gelungen - kompliment
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einmalig schön geworden.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich superschön und die Beschreibung Deiner Wolle hört sich auch supergut an!

    AntwortenLöschen
  5. ....oh wie superschön....
    annette

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen