Montag, 12. Juli 2010

ein extremes Wochenende

liegt hinter mir ...

extrem heiß 
eigentlich gehört man sich geschlagen, wenn man sich bei diesen Mördertemperaturen auf den Weg in den Taunus macht, wo es auch nicht kühler ist ... aber was nimmt man nicht alles auf sich bei der Aussicht auf ein super WE ...
extrem kalt 
warum nur sind in den ICE's die Klimaanlagen immer so furchtbar kalt eingestellt ... obwohl - wenn man mitgekriegt hat, dass in einigen ICE's die Anlagen komplett ausgefallen und deshalb Fahrgäste kollabiert sind ... dann lieber zu kalt ... 
extrem lustig 
aber erwartet man was anderes, wenn sich nähverrückte Weiber zu einem WE treffen?
extrem sorglos
die Damen des Stoffwerks haben nicht nur dafür gesorgt, dass wir sämtliches Material, das wir brauchten, zur Verfügung hatten, auch das leibliche Wohl ist nicht zu kurz gekommen - leckeres Essen und v.a. Wasser, Wasser und nochmal Wasser ...
extrem erholsam 
obwohl wir alle 2 Tage lang gewerkelt und geschwitzt haben, war es wie ein kleiner Urlaub vom Alltag 
extrem produktiv
jede von uns hatte am Ende des WE mindestens eine fertige Tasche in den Händen 
meine ist diese hier - die "Praktische Tasche" - natürlich ein Entwurf aus dem Stoffwerk - vorne eine schöne große Klappe und hinten ein verstecktes RV-Fach - dazu ein längenverstellbarer Träger, damit man die Tasche auch mal quer tragen kann  



Kommentare:

  1. Extrem praktisch und extrem schön, deine Tasche. Die würd ich auch gleich nehmen! ;-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ja solche Tage sind wie Urlaub -
    und die Tasche eine wunderschöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche, schöner Stoff.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche hast Du da gemacht.
    Der Laden ist ja gar nicht so weit weg von meinen Eltern.....Im Oktober ist wieder Klassentreffen....

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen