Donnerstag, 15. Juli 2010

"Filigrano"

ein neues Tuch ist fertig


der Entwurf stammt von B.Freyer und die Anleitung gab es hier

Größe: ca. 170 x 80 cm und es wiegt exakt 100 gr
es wandert ins TauschBlog

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön! Ich würde es glatt tauschen wollen.... Aber gegen was?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, wow!
    Das Tuch ist super scön geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...boah, eine Wucht dein Tuch!!!
    Schon der Name des Tuches sagt alles aus:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. boah der Hammer
    wunderschön
    Enga

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist wunderschön.
    Mich hat auch gerade mal wieder der Strickvirus überfallen und es schein eine Epidemie zu werden.
    LG Käte

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen