Donnerstag, 1. Juli 2010

"Gina"

heut mal ganz was anderes ...
ein Schultertuch nach einem Entwurf von Birgit Freyer

Gina

ich hab immer ein bisschen Probleme, so furchtbar dünnes Garn mit dicken Nadeln zu verstricken - da muss ich noch kräftig üben ...
angegeben war Nadelstärke 4,0-4,5 ... ich hab 3,25er genommen ... 
und deshalb ist das Tuch ein ganzes Stück kleiner ausgefallen als im Original, obwohl ich 3 MusterRapporte mehr angeschlagen habe
das Teil wiegt übrigens grade mal 57 Gramm

ob ich es behalte oder zum Tausch anbiete ... 
ich bin mir noch nicht sicher ...

11 Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Ooooh ist DAS schööön!!
Ich habe mich noch nicht an so ein Tuch rangetraut.... hoffe aber, dass ich in diesem Herbst endlich mal meine Tuch-Phobie überwinde ;o)

Wollzipfel hat gesagt…

dein tuch ist richtig traumhaft schön geworden!!!!

...hach, ich stell mir gerade vor... abends draussen sitzen... und das feine Tuch darüber... einfach perfekt...

Katharina hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus, wünsche ich Dir ganz viel Spaß damit.

Übrigens gefällt mir Dein Blog vom Design her ganz fantastisch!
Weiter so!

LG,
Katharina

Auftrenner hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!!

sie tut es auch hat gesagt…

sehr schön geworden!!
Ich hab mich gestern übrigens auch in ihrer Yahoo Gruppe angemeldet.
Mein Upstairs Tuch, mit gefühlten 1400M Länge geht langsam zu Ende und da muß ich ja neue Ideen suchen ;o))

Maria hat gesagt…

Sehr schön Tuch!

Marion hat gesagt…

Wow, ist die schön. Und so ein helles Tuch sollte ich mir auch mal vornehmen, im Moment habe ich den ersten Teil der BellaR in der Farbe Vino, und dass es da nicht um Weißwein geht, ist ja klar!

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Das ist ja ein ausgefallenes Stück! Es ist nicht nur leicht, wirkt auch so und vor allem irgendwie zeitlos. Sehr schön :)

Angelika hat gesagt…

Wunderschöööön! Das willst Du doch nicht ernsthaft abgeben? So eine Arbeit. LG, Angelika

Heide hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch...

LG von Heide

renate g hat gesagt…

Aber es ist ein wunderes Tuch geworden. LG: Renate