Freitag, 13. August 2010

"Haruni"


Größe: ca. 150 x 70 cm
92 g Boucle-Garn
Anleitung gibt's bei Ravelry

das Tuch macht sich morgen auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin 
ich hoffe, es gefällt ihr ....

Ergänzung, weil nachgefragt wurde:
LL = 750m/100g
Nadelstärke 3,5

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es sehr!!! Eigentlich habe ich gesagt, ich werde nicht mehr stricken, aber da könnte ich doch schwach werden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das sind ja Dimensionen! Da hattest du ja noch viel mehr auf den Nadeln als ich.... aber schön ist er geworden, und so luftig, leicht...
    Herzliche Grüße
    Ingrid
    (ich muss jetzt auch nur noch abhäkeln...)

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Wieviel Lauflänge hat denn die Wolle, wenn Du mit 92g hingekommen bist?
    Das Tuch ist wunderschön! Ich trau mich aber noch immer4 nicht an sowas ran.... mal sehen wie lange noch ;o)
    Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch wird der neuen Besitzerin bestimmt gefallen, es ist wu nderschön geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, wie schnell du strickst, hat dein tag 48 stunden ???
    lg, margit
    die noch standfest ist beim noch nicht tuch stricken ..

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööön - ich kann förmlich an meinen Schultern fühlen, wie schon kuschelig warm das Tuch halten wird. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Fleissarbeit

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade auch ein Haruni gestrickt. Macht Spaß, stimmts?

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. OHHHJAA
    angesehen hab ich mir die anleitung auch schon öfter. hatte aber nie den eindruck, die auch zu verstehen ;o))
    TOLL GEMACHT!!!
    und wenn ich mal soweit bin, weiß ich ja wen ich fragen kann

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gestrickt,
    auch die äußere Borte passt prima dazu.
    Hoffentlich weiß die neue Besitzerin die Arbeit zu schätzen!
    Strick weiterhin solch tolle Tücher damit ich mit diesem Bazillus nicht alleine bin.
    Herzliche Grüße
    vom Lebenselixier

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!!! Das Tuch ist einfach traumhaft!! Vielleicht sollte ich doch endlich meine Stricknadeln rauskramen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Brigitte, das Tuch sieht ja klasse aus.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen