Freitag, 20. August 2010

klare BesitzVerhältnisse

denn wem DIESE Tasche gehört, muss ja wohl nicht lange diskutiert werden, 
oder ... *ggg*


nein - nicht selbst genäht 
eine liebe Patchwork-Freundin hat sie für mich gemacht 
DANKE

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja auch eine wunderschöne Variante der Claire.
    Möchte mir auch eine nähen, Anleitung habe ich schon... Aber die Entscheidung für die Stoffe zieht sich ganz schön hin. Naja, ist ja kein Wunder bei soooo viel Angebot
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja runter wie Ööööööl. ;) Danke! Freue mich, wenn sie Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! Toll, was man alles aus und mit der Claire machen kann. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Halte dir diese Freundin bloß warm!!!!
    Määäääh!!
    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Eine tolle Tasche. Die halte man auf der Nadel und Faden gut fest *frechgrins*.

    Habe bei den Sofies eben gelesen, dass du auch hinfährst. Ich wünsche dir viel Spaß bei der N&F und genügend Platz in der neuen Tasche für die Einkäufe und vielleicht laufen wir uns ja dort über den Weg.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*...das hat man nun davon, wenn man ohne Brille am PC sitzt und meint, es geht auch so.

    Bei den Sofies bin ich in einen alten Beitrag gerutscht und durch die Verlinkung hier gelandet und habe natürlich auch nicht auf's Datum im Blog geachtet...ts.ts ts. *HandvordieStirnklatsch*

    Aber die Tasche ist trotzdem superschön und vielleicht führst du sie ja auch in diesem Jahr wieder aus? Nochmals einen lieben Gruß von der verpeilten Sabine ;)))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen